Dienstag, 26. Juni 2012

Minibook für meinen Mann

Holger hatte gestern Geburtstag und da mußte natürlich ein Geschenk her. Kaufen finde ich doof, schon allein für die Kids. Also habe ich mich für ein Album entschieden. Und wie bei mir üblich, passiert immer alles auf den letzten Drücker.

Papier hat der gemeine Scrapper ja normalerweise in rauen Massen vorrätig, ebenso Embellis. Fehlten nur noch passende Fotos. Samstag mußte Holger dann das Haus verlassen, damit ich mit dem Kids Fotos machen konnte. Eben auf die Schnelle, uns blieb grad mal ein Stunde. Gar kein Problem, dachte ich. Wenn ich mir doch vorher die Digicam zu Gemüte geführt hätte. Der Selbstauslöser wollte nicht so wie ich. Nach einigem Fluchen, Rumprobieren, Kamera aufs Stativ friemeln und wieder ab, habe ich dann doch noch den Dreh raus bekommen. Spaß hatten wir eine Menge und auch genug Zeit. In diesem Moment war ich dann auch mehr als froh, daß Holger vor kurzem bei Amazon einen Drucker bestellt hat und zwar den Canon Selphy. Hach, ist das ein geniales Teilchen. Die Fotos sind nicht teurer als wenn ich bei DM am Automaten entwickeln lasse, allerdings qualitativ um Längen besser. Okay, genug dazu, weiter zum Scrapmarathon.

Mein Männe konnte sich ja schon grob denken, was er zum Geburtstag bekommt und hat mich den Samstag in Ruhe gelassen. Gegen 16 oder 17 Uhr bin ich in meinem Scrapreich abgetaucht und auch erst um 3 Uhr morgens wieder rausgekommen. Und da mußte ich mich schon zwingen, aufzuhören. Am Sonntag dann habe ich mich vormittags wieder rangemacht und bin um 20.30 Uhr endlich fertig geworden. Gelohnt hat es sich schon, aber vielleicht fange ich beim nächsten Mal doch ein paar Tage (oder sogar Wochen) früher an.




Die Idee zu dem Cover habe ich auf dieser Seite bekommen => *klick*












 


3 Kommentare:

  1. Zu schön...deine Beschreibung. Könnte auch aus meiner Feder stammen. Hat man unter Druck bessere Ideen? Dein Album sieht klasse aus. Fröhlicher Farbmix und die Kiddis hatten wahrlich ihren Spass. Glückwunsch an deinen Mann (:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Elly. Bessere Ideen unter Druck? Gute Frage. Auf jeden Fall funktioniere ich dann besser.:D

      Löschen
  2. sehr genial dein Album--- gefällt mir super gut
    lg Heidi

    AntwortenLöschen