Freitag, 15. Juni 2012

Flaschenpost im Stempelmeerforum

Hin und wieder wird im Forum eine Flaschenpost angeschwemmt und enthält eine Aufgabe für uns Scrapwütige.

Aufgabe der ersten Flaschenpost: benutzt Konfetti. Klar, kein Problem. Hier meine Umsetzung:

























































Erst einmal habe ich einen Riesenberg Papierschnipsel zu Konfetti verarbeitet. Danach einen Umschlag aus durchsichtigem Papier gebastelt, von innen mit Srühkleber besprüht, eine handvoll Konfettis drübergeworfen, nochmal Sprühkleber und zusammenbappen. Schon rutscht nichts mehr im Umschlag und es sieht nett aus.

Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden. Orignial stammt es von Scrapbook & Cards Today


Die zweite Flaschenpost fordert uns mit einem Sommerlayout  heraus. Sommer ist immer gut. Knallige Farben habe ich satt da. Dann mal los. Allerdings hat sich das Ganze verselbständigt. Nix mit knallig. Die Papier und Embellis haben ein Eigenleben entwickelt. Macht aber auch nichts. Ich mag das Ergebnis. Aber seht selbst:



































1 Kommentar:

  1. WOW - die Libelle ist klasse! Ich hab´ auch noch ein paar "Insektenfotos" - die Idee werd´ ich mal festhalten. Danke ;-) von topp1302

    AntwortenLöschen