Dienstag, 26. Juni 2012

Es ist geschafft

Unser Haus ist endlich, endlich fertig. Nach über 3 Wochen haben die Gerüstbauer letzten Mittwoch alles abgebaut. Jetzt kann ich mich ranmachen und die Beete aufhübschen. Zum Glück haben die Pflanzen weniger gelitten, als ich befürchtet habe.

Die Farbe empfinde ich noch als etwas grell, aber mit der Zeit (und reichlich Regen und Schmutz aus der Luft *grins*) werde ich mich daran gewöhnen.












Das ist die Rückansicht mit dem orangefarben abgesetzten Erker.












Okay, das Bild ist leicht schief, zum Glück aber nicht unser Haus, wie von uns und einem Gutachter befürchtet.



























Und hier noch die Vorderansicht. Die Beete sind hier größtenteils in Ordnung. Trotzdem werde ich noch Pflanzen kaufen, einfach weil es Spaß macht. Und ein Plätzchen findet sich immer.

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist doch klasse. Besser als Einheits - Beige (:o) Ansonsten sieht alles sehr vernünftig und ordentlich aus...auch rund ums Haus*lol*

    AntwortenLöschen
  2. also, ich finde die Farbe auch ganz große Klasse...
    das hebt sich schön ab und strahlt ganz viel Wärme aus

    AntwortenLöschen