Samstag, 16. Juni 2012

Ist denn schon Halloween?

Bei mir am liebsten immer. Ich mag Hexen und Zombies, Skelette und Spinnenweben und das ganze Gedöns. Leider haben wir bisher noch nie eine Halloweenparty gemacht. Also gibt es keine Fotos zu verscrappen. Was aber nicht heißt, daß ich mir deshalb kein Halloweenpapier kaufe. Karten gehen nämlich immer. Auch zum Geburtstag werden Hexen und mein Lieblingszombie Zelda verscrappt und verschenkt. Und da heute im Stempelmeerforum Manöver war und wir eine Karte mit verscrappten Briefumschlag als Aufgabe bekommen haben, war klar, was ich mache.

Als erstes einmal dieses Exemplar, worauf mein Sohn schon Bedarf angemeldet hat: "Weil die geil ist!" Na dann.




















Die zweite Karte rutschte dann noch hinterher, mit Zelda the Zombie obendrauf.


Von der linken Seite kann man noch eine Karte rausziehen. Einen Spruch gibt es noch nicht, da ich jetzt noch nicht weiß, ob es eine Geburtstags- oder Halloweenkarte wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen