Dienstag, 5. Juni 2012

Es geht weiter

Tag 2 auf unserer "Baustelle" und es wird endlich. Naja, man sieht nicht wirklich, daß es voran geht. Vor allem, da das Wetter ja nicht unbedingt der Hit ist. Gestern mußten die Maler vorzeitig abbrechen, weil vor lauter Dauerregen nichts mehr ging. Dann noch übermorgen der Feiertag...ohja, es zieht sich. 






















Die Ecken sind mittlerweile alle mit dem Gitter bezogen worden, fehlt nur noch der Rest der Fläche.

Sämtlich Fenster sind mit einer Folie beklebt, damit sie nicht so zusauen. Somit lassen sie sich nur noch auf Kipp öffnen, was bei den momentanen Temperaturen zum Glück nicht so schlimm ist.








Ich muss zugeben, die Maler sind (bisher zumindest) gut. Sie haben Risse entdeckt, von denen wir  nicht mal was geahnt haben. Bevor also das Armierungsgewebe angebracht wird, haben sie noch alle Risse zugespachtelt. Warten wir mal ab, was uns Tag 3 bringt.

2 Kommentare:

  1. Sieht aber schon recht schmuck aus.
    Ich hoffe für euch, das es nun gut ist.
    Wir haben das jetzt auch vor uns.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin über's Scrapfriends Forum bei dir gelandet und habe ausgiebig geluschert und bin ausgiebig begeistert von deinem Blog. Da musste ich mich natürlich sofort eintragen, damit ich immer informiert bin.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen