Samstag, 2. Juni 2012

Ich war nicht untätig

Da mein letzter Post das Scrappen betreffend schon über 2 Monate her ist, zeig ich jetzt einfach mal ein paar Layouts, die ich seitdem geschafft habe. Ich hoffe, daß ich ab sofort häufiger zum posten komme. Spaß macht es, wenn ich nur nicht so schreibfaul wäre:-)

Ich fang mal an mit... na klar 30 Seconds to Mars. Die gehen immer.




































































































Weiter geht es mit Malte im Alter von 3 Jahren. Das Nähen auf Papier muss ich definitiv noch üben.

































Mittlerweile ist da auch noch das Journaling draufgekommen. Dummerweise habe ich es noch nicht abfotografiert. Egal, der Text lautet wie folgt:

Ich hätte Malte warnen können. HÄTTE! Hab ich aber nicht. Okay, ich bin fies, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und der KRAKE hat mich nicht enttäuscht. Malte hat eine satte Ladung Wasser abbekommen. Macht aber nix. Naja, fast nix. Lustig fand Malte das nur kurz. Also ab ins Hotelzimmer und Klamotten gewechselt. Vorher habe ich allerdings noch versucht ihn zu überreden, sich für Fotozwecke erneut dorthin zu stellen. Nix da, er weigert sich standhaft. Zu schade!



































Malte mit knapp über 2 Jahren

































Nele mit 14 Monaten. Entstanden im Rahmen einer Resteverwertungschallenge.



































Zu guter Letzt: Ich. Ja, ich bin Gaga, manchmal. Wenn man sich allerdings so die Fotos anschaut, die im Laufe der Zeit von mir gemacht wurden, könnte man denken, ich wäre immer so. Weil es von diesen Bildern doch mehr gibt, als mir lieb ist. Aber ich steh dazu. So bin ich nun mal. Gaga!

1 Kommentar:

  1. Sehr gelungen. Deine Nähte sehen auch gut aus. Ich finde, die müssen schief genäht sein, damit sie wirken. Gerade das Nicht - Perfekte macht doch schöne Layout's aus. Ich beömmel mich noch über die Rockerbraut mit Schlabberlatz. Zu knuffig auch die Wortwahl (:o)

    AntwortenLöschen