Samstag, 1. Dezember 2012

Endlich ist der 1. Dezember...

... und damit Zeit, viele Adventskalenderpäckchen zu öffnen.

 Ich fange mal an mit dem Stempelmeer. So sieht das heutige Päckchen von Maxxi aus:

  Und drin waren ein schöner Santa-Stempel und in dem Säckchen lauter verschiedene Charms. Dieses kleine süße Glöckchen finde ich ganz besonders schön und wird garantiert nur für mich verwendet. SO!



 Weiter geht es mit dem Adventskalender vom Scrapbooktreff, genauer gesagt der 2. Kreis. Der Andrang war sehr groß. Und hier ist auch schon das Päckchen von Stempelfloh, die die Nr. 1 verpacken durfte:

Der Inhalt ist einfach grandios schön. Selbstgemachte Embellis kommen immer gut an und ich bin schwer begeistert.


Okay, weiter mit meinem 3. Advenskalender. Diesmal aus dem Scrapfriendsforum, auch der 2. Kreis. Ihr wisst schon, großer Andrang, lauter verrückte Scraphühner und so...:-) 
Gestartet haben wir heute mit dem Päckchen von Marga.
Und was hat sich dort versteckt? Lauter verschiedene Kleinigkeiten, die man wunderbar zu scrappen, stempeln oder schnipseln (So nennt ein Freund unser wunderschönes, inspirierendes, entspannendes und kreatives Hobby.) verwenden kann.



Das war aber noch nicht das Ende. Ich habe noch an einen ATC-Adventskalenderkreis im DaniPeuss-Forum teilgenommen.

Hach, ich liebe die Teilchen. Angefangen hat heute Mera.
Rausgehüpft ist dieses schöne ATC:


So, jetzt bin ich aber am Ende. Für heute. Hach, wat freu ich mich auf morgen. Und übermorgen. Und überübermorgen. Und den Tag danach...xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen