Samstag, 1. Dezember 2012

Meine Adventskalender

Ich gestehe, ich habe es vielleicht ein wenig übertrieben. Vier Kalender sind es dieses Jahr bei mir. Dementsprechend viel Platz brauchte ich auch zum Aufbauen. Naja, es ist ein buntes Durcheinander an Päckchen geworden. Aber soooo schöne Päckchen. Ich freu mich schon auf jeden einzelnen Tag und werde das Auspacken geniessen. Alleine, ohne meine Kids, die mir wahrscheinlich die Päckchen aus der Hand reißen würden und den Inhalt bestimmt gebrauchen könnten. Nee nee, gibbet nich. Alles meins.

Das bunte Rohr links im Bild gehört allerdings nicht dazu. Ich Doof habe einfach mal vergessen, es zu entfernen.

3 Kommentare:

  1. Na, das sieht ja wirklich gigantisch aus! Viel Freude beim täglichen Auspacken!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sieht aber klasse aus. Gleich vier Kalender - kleiner Nimmersatt, was? :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja schon wie Weihnachten.
    Viel Spaß beim Auspacken.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen