Mittwoch, 5. Dezember 2012

Und wieder sind wir einen Tag weiter.

Tag 4 und somit wieder Zeit für vier wunderbare Überraschungen. Ich liiiiiebe es!!! 

Ich beginne mit dem SBT. Dort war Biggi für die Nr. 4 zuständig.


Da war mal Rätselraten angesagt. Ich habe ja etwas Selbstgenähtes erwartet. Weil es so fluffig war und ich auch nichts Hartes erfühlen konnte. Aber, ich lag völlig daneben.
Diese tollen Bänder waren drin versteckt, eingepackt in diversen Tüten und zum Schluß noch Haushaltsrolle. Kein Hauch einer Chance, das zu erraten. :-)

Weiter geht es mit dem ATC aus dem DP-Forum. Heute war Anke diejenige welche.



Das ATC ist einfach toll. Typisch Anke halt.


Im Scrapfriendsforum bekamen wir heute von Avokado Päckchen Nr. 4.

Und was befand sich im Päckchen? Genau, Washi. Ich liiiiebe Washi, also genau richtig für mich.:-)





Und den Abschluß macht heute das Päckchen von Tanja aus dem Stempelmeerforum.



Wir hatten ja schon die Vermutung, dass wir etwas Selbstgenähtes bekommen. Und richtig, ein kleines Duft-Kissen. Ich habe noch nicht komplett ausgepackt, die Verpackung ist so schön. *grins*
In dem kleinen Tütchen unten war auch noch etwas Schönes versteckt.


Und nicht zu vergessen, die Karte mit dem norwegischen Gedicht. Übersetzt (von Nina) steht dort:

Mit Wünschen für eine friedvolle Weihnacht

Oben im Himmel
sehr weit in der Ferne
sitzt ein Engel
auf dem schönsten der Sterne
Er wurde gesandt
von der Mitte des Herzens zu dir
und flüstert
eine stille frohe Weihnacht von mir 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen