Dienstag, 4. Dezember 2012

Auf ein Neues! Tag 3...

... im Adventskalendergetummel.

Den Anfang macht das ATC von Ute.


Und noch so eine hübsche Karte. Es macht immer wieder Spaß, die ATCs auszupacken.


Weiter geht es mit dem Stempelmeerforum. Tor Nr. 3 stammt von Daniela.

Der Inhalt ist genau mein Ding. Wunderbar für mein Schottland-Album, das ich leider noch nicht mal angefangen habe. 


Das dritte Päckchen ist aus dem SBT und stammt von Tine. Allein die Verpackung ist schon eine Wucht, aber der Inhalt... Genial!


Die Tüten oben rechts sind als Windlichter gedacht. Nur noch aufstellen, Teelichter rein und sich an der schönen Idee erfreuen. Toll.



Und als letztes durfte ich Päckchen Nr. 3 von Biggi aus dem Scrapfriendsforum öffnen.

Ich liebe ja diese Wood Veneers. Und Doilies und Sterne habe ich noch nicht. Also perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen