Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nikolauswichteln!!!

Es gab nicht nur einige Törchen der Adventskalender zu öffnen, sondern auch 2 Nikolauswichtelpäckchen. Tagelang bin ich um sie herumgeschlichen. Dann endlich war es soweit. 

Das erste Päckchen stammt von Maren vom SBT-Nikolauswichteln.

Schick verpackt und eine süße Karte. Fängt doch schon mal gut an, nicht wahr?

Aber dann...

Sehr genial. Ein Stempel plus dazu passender Embossingfolder. Wow!

Ist der nicht schön? Ich hoffe, dass ich ihn öfter mal einsetzen kann.

Leider kann man das Muster des Folders nicht wirklich gut erkennen. Aber es ist dasselbe wie auf dem Stempel.



Da ich ein Gierhals bin, habe ich auch beim Nikolauswichteln im DP-Forum mitgemacht. Meine Wichtelmama war dort Sigi. Und ihr Päckchen hat mich echt umgehauen.

Okay, anhand der Verpackung läßt sich ja nun mal gar nicht erraten, was sich darin verbirgt.


Viele verschiedene Alphas, Polaroidrahmen, Sticker, Tags, Tickets (MOIN, einfach geil!)
und dann noch...

...YES! Wood Veneers. Habe ich schon erwähnt, dass ich sie liebe? xD

Wenn jetzt noch meine  Muse aus dem Urlaub zurückkommen würde, könnte ich endlich loslegen und diese tollen Sachen benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen