Montag, 21. Januar 2013

Karten-Kick-Off 2013

Kurz: KKO, im Stempelmeerforum. Jeden Tag im Monat Januar gibt es eine neue Karte als Inspiration zum Liften oder einfach nur Bewundern. Ein Paar habe ich dann auch geschafft. *auf die Schulter klopf* Und zwar diese hier von Tag 1-9:



Und das ist das Innenleben. Bekommen hat diese Karte mein Neffe zum 13. Geburtstag. War also völlig angemessen.:-)

















Diese Karte ist einfach ideal zur Resteverwertung und wird bestimmt noch so einige Mal von meinem Tisch hüpfen.











Meine Nichte hatte Anfang des Monats auch Geburtstag und durfte sich über diese Karte freuen.




Meine Schwägerin bekam vor ein paar Tagen diese Karte zum Geburtstag.













Ich mag die Idee, einfach das Häschen auszuschneiden und einen Puschel in die Mitte zu bappen. Gefunden -natürlich- bei Pinterest und für die 5. Aufgabe verwendet. Originallink zur Karte.



Tag Nr. 6 kam ohne viel Schnickschnack daher und genau das mag ich.



Auch Trauerkarten werden (leider) gebraucht und da finde ich diese Karte sehr passend. Ohne viel Gedöns und Kitsch, einfach auf den Punkt gebracht.


















Wieder eine klasse Karte für die unzähligen Schnipsel, die bei uns so anfallen.



Schlichte, schnelle Karte. Genau mein Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen