Freitag, 4. Januar 2013

Geburtstagskarte für meine Ma

Der Dezember ist ja mittlerweile mein persönlicher Haßmonat. Nicht, dass nur für Weihnachten Unmengen an Geschenken für insgesamt 8 Kids (davon gehören allerdings nur 2 mir) gekauft werden müssen, nein, es fallen auch reichlich Geburtstage an.

Meine Mutter hat genau 2 Tage vor Heiligabend Geburtstag und feiert dann auch ganz gerne mal. *stöhn* Also muss natürlich ein Geschenk her und eine Karte. Dieses Jahr habe ich eine pinkige Version gescrappt. Hach, ich mag die Farbe ja total gerne. Gesucht und gefunden habe ich eine schicke Karte bei....Pinterest. Das Original stammt von diesem Blog. Da ich kein Russisch spreche, geschweige denn lesen kann und ich auch nach längerem Suchen nicht den Originalpost gefunden habe (trotz Übersetzung ins Deutsche), kommt hier noch der Link zu dem Foto der Karte über Pinterest.

Und hier nun meine Umsetzung:
Leider ist die Fotoqualität nun mal nicht die Beste, da ich im Keller fotografiert habe. Egal, ich denke, man kann genug erkennen.

Kommentare:

  1. Erst einmal ein Gesundes und Kreatives Neues Jahr! Deine Karte ist schön. Mit dem babyrosa kann sogar ich mich anfreunden. Deinen Dezemberstress verstehe ich auch, da ich selber zu den Geburtstagskindern gehöre und mich regelmäßig verdrücke. Ich lasse mir meistens Sauna und Massage schenken*lol* Danke auch, für den Link zu dem hoch kreativen Blog (:o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte.
    Bei Pinterest findet man ja immer wieder tolle Sachen.
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen