Sonntag, 26. August 2012

Nach längerer Pause...

...hatte ich endlich mal wieder gescrappt. Nach 2wöchigem Urlaub und anschliessender Thrombose-Diagnose (ja, habe ich mir als Mitbringesel aus dem Urlaub mitgebracht), war mir nicht nach scrappen. Aber dann, plötzlich, hat es wieder *klick* gemacht. Das Layout liegt jetzt zwar schon wieder über 1 Woche, aber zeigen will ich es trotzdem.


Das war wie ein Befreiungsschlag und seitdem läuft es. Und das nutze ich kräftig aus, bevor meine Muse wieder den Abflug macht.

2 Kommentare:

  1. *hachz* die Fotos sind ja herzallerliebst.
    Auch finde ich toll, dass du ein bissel mit Farbe geschmaddert hast.
    Sehr schöööön.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die Farb"schmadderei" gefällt mir auch ausgesprochen gut !!! Tolles LO und super-süße Fotos !
    Ich schaue jetzt öfter mal vorbei ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen