Sonntag, 25. März 2012

Noch mehr 30 Seconds to Mars

Ich gestehe, ich bin nach wie vor im 30 Seconds to Mars Fieber. Alle Bilder, die ich in die Finger bekomme, müssen verscrappt werden. So auch die Nachfolgenden. Ich überlege auch schon, ob ich mir Fotos aus dem Netz sauge und dann verscrappe. Ich weiß, ich bin bekloppt. :-)




Das Journaling befindet sich rechts unter dem Foto auf einer herausnehmbaren Karte. Dort steht:

Jared Leto einmal hautnah erleben...das Nonplusultra für viele (weibliche) Fans und nicht ganz einfach zu erreichen. Oder doch? Auf Konzerten kann man Glück haben, so wie ich.
Wir standen relativ mittig. Zu weit weg von der Bühne, wäre da nicht die kleine, unscheinbare Bühne in der Mitte des Saals, wenige Meter rechts von uns. Irgendwann war es soweit und Jared spult seine Solonummer ab, auf der kleinen Bühne. Noch zu weit weg für Hautkontakt. Dann ist Jared fertig und verschwindet. Natürlich zurück zur Hauptbühne. Oder? Nein, plötzlich rennt er quer durchs Publikum in unsere Richtung. Fans fangen an zu kreischen und drängeln. Genau vor uns stoppt er. Jetzt, jetzt kann ich ihn berühren, nur ein kleines Stückchen noch vorne strecken. Aber nein, ich tu es nicht. 1) Ich bin mit Holger da. 2) Macht man das doch nicht. (Oder?) 3) Ich steh nicht auf Schweiß von fremden Männern, mögen sie auch noch so lecker aussehen. Obwohl, bei Shannon hätte ich wahrscheinlich schwer mit mir kämpfen müssen, ob ich es vielleicht doch wagen sollte.:-)

Dieses Layout ist einfach entstanden, weil ich das Foto noch hatte und Unmengen von der Papierserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen