Freitag, 9. März 2012

Es ist soweit...


Lange habe ich mich gegen einen Blog gewehrt. Zu viel Arbeit, habe ich gedacht. Man muß täglich, am besten stündlich, posten, war mein Gedanke. Ich möchte auch gar nicht zu sehr ins Persönliche gehen. Meine Kinder und auch mein Mann sollen selber entscheiden, was sie von sich an die Öffentlichkeit weitergeben.  Alles andere kann und möchte ich einfach mal zeigen.

Den Anfang machen ein paar Layouts von unserem 30 Seconds to Mars Konzertbesuch Ende November letzten Jahres in Wien.



4 Kommentare:

  1. Willkommen in der Welt der Blogger ...

    Deine Werke haben es verdient auf einem Blog präsentiert zu werden - denn ich gucke sie immer total gerne!!!!

    Ein schönes WE
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neugeborenen Blog! Ich wünsche dir viele Besucher und viel Action! LG Wally, selber Besitzerin eines allerdings vernachlässigten Blogs :lol

    AntwortenLöschen
  3. 1. Glückwunsch zur Blogeröffnung *gack*.
    Das sieht doch schon mal recht ordentlich aus bei dir. Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen. Vielleicht besuchst du mich auch mal.

    2. Deine Layouts sind richtig super geworden.
    Da kommt die Stimmung noch mal so richtig gut rüber.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, dass Du jetzt auch bloggst - ich freu mich!
    Und Deine Layouts sind klasse. Ich beneide Dich ja immer noch, dass Du diese coolen Typen live erlebt hast.... da wäre ich gern dabei gewesen.

    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen