Sonntag, 25. März 2012

ATC-Aufbewahrung

Ich liebe ATCs. Leider schaffe ich es nicht immer, die kleinen Kärtchen zu werkeln, abgesehen von den 2 Swaps, in denen ich bin. Und da ich es zu schade finde, die ATCs direkt nach Erhalt im Ordner verschwinden zu lassen, habe ich mir einen Keilrahmen und ein paar Bilderrahmen "umgebaut". 


Da ich aus einem etwas unglücklichen Winkel fotografieren musste, wirkt der Rahmen ein wenig krumm. Und da sich mein Scrapreich im Keller befindet, ist die Qualität der Bilder leider auch nicht die Beste.

Ich muss gestehen, die Rahmen hängen wirklich ein wenig krumm. Einerseits, weil ich sie trotz Wasserwaage nicht richtig aufhängen konnte und anderseits liegt es an den ATCs. Egal, ich werde sie richtig hinhängen. Irgendwann. Wenn ich mal Lust dazu habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen