Donnerstag, 25. Oktober 2012

Dänemark 1999/2000

Zu Ostern fand im Scrapbooktreff eine tolle Aktion statt, bei der u.a. das Kaskadealbum, bestehend aus Wellpappe, Briefumschlägen und ein wenig Deko, vorgestellt wurde. Damals hatte ich schon eins gemacht und fand die Idee so gut, dass die Dänemarkfotos von Silvester 1999/2000 endlich ihren Platz fanden. 

Wir waren dort mit 14-16 Leuten, verteilt auf 2 großen Häusern. Wie der Ort hieß? Peinlich, peinlich, ich weiß es nicht mehr. Und mein Mann auch nicht. Egal, lustig war es. Mit viel Essen, Scharade spielen (bei denen ich mich gerne ausgeklinkt habe) und ganz viel Trinken, wie man auf einigen Fotos sehen kann. Wenn man es genau nimmt, war das Trinken ein wesentlicher Bestandteil des ganzen Events.


Das Cover. Leider war das Album ein wenig zu schmal ausgemessen, was ich erst nach dem Einkleben der Briefumschläge bemerkt habe. Also musste ich an der linken Seite ein Stück anflicken.




Eines unserer Häuser. Da wir uns hier am meisten aufgehalten haben, gibt es auch nur dieses Foto. Das rechte Bild gehört schon zum Silvesterabend, auf dem es hoch her ging.


Die Spiele mögen beginnen. Und wie... Aus verständlichen Gründen habe ich den Badeanzugträger unkenntlich gemacht.*gack*

Es wird gerockt, getanzt, gebauchtanzt...

...Scharade gespielt (Ich haße es!!!)...

...gesoffen (Jiehaa!)...

...und gefuttert. Alle 16 oder so unter einem Dach. Die gemeinschaftlichen Sauna- ,Dusch -und Whirlpoolgänge wurden nicht auf Fotos festhalten und erscheinen somit nicht im Album. Aber es gab sie, in wechselnden Formationen.*lach*

Nun denn, es ist soweit...Silvesterabend und damit die Party des (unglaublich) schlechten Geschmacks. Holger war mit Abstand der -unter diesen Umständen- best angezogene Partygänger.

Luftgitarre war da wohl nicht so aktuell, also schnell ein anderes Musikinstrument rausgeholt. Ab einem gewissen Level ist alles möglich.

Da spar ich mir mal jeden Kommentar. Nur, Wodka-Lemon gab es reichlich für mich. *lach*

Ja, Puck, die Fliege war auch anwesend...

Je später der Abend, desto...besoffener und albener die Gäste.

Schön war es. Eine der wenigen Gelegenheiten, wo wir alle ein paar Tage gemeinsam verbracht haben. Danach haben wir es leider nie wieder geschafft.




1 Kommentar:

  1. Das war mit Sicherheit ein witziges Erlebnis. Toll, dass Du das Album dafür genutzt hast und die Bilder (endlich) verscrappt hast.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen